15 Melodic Technotracks für den Frühling

15 Melodic Technotracks für den Frühling

 

Der Frühling zeigt derzeit zwar noch nicht richtig, was er kann. Aber kommende Woche sollen die Temperaturen wieder steigen. Dann dauert es nicht mehr lange, bis auch die ersten Open Airs anstehen Wer das Frühlingswetter richtig genießen will, sei es im Garten, im Park oder Zuhause, bekommt jetzt die perfekte musikalische Begleitung von uns geliefert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Monate, und ihr?

 

 

1. Innellea – Loss Of Hope

2. Goom Gum & Argy – Pantheon

3. Adriatique & Eynka – Beyond Us

4. Artbat & Fred Lenix – Dreamcatcher

5. Felix Kröcher – Provident (Victor Ruiz Remix)

6. Cryptik – Radiance

7. Paul Kalkbrenner – Altes Kamuffel (Matt Mus Rework)

8. Enrico Sanguiliano – Blooming Era

9. Hidden Empire – Not The End

10. Koletzki & Schwind – Black Walls (Reinier Zonneveld Remix)

11. Retape – Road To Future

12. Ben Klock – Subzero

13. Alan Fitzpatrick – Aura

 

 

14. Popp & Popp – Coral Sea (Ryan Dupree, Kollektiv KlangGut Remix)

15. Kasablanca – Alive

Das könnte dich auch interessieren:
10 Techno-Tracks, die wir immer wieder gerne hören
10 Hardtechno-Tracks für das Wochenende
10 Tracks, mit denen wir uns auf die Time Warp einstimmen