25 Jahre Kiesgrube – Charlotte de Witte gratuliert im Juli

25 Jahre Kiesgrube – Charlotte de Witte gratuliert im Juli

„We are fully back“, steht in der offiziellen Pressemitteilung, die heute am späten Vormittag unser Redaktionspostfach erreichte. Als ob sie jemals weg gewesen wäre, die Crew hinter den Kiesgrube-Events … Doch nach der coronabedingten Pandemiepause sind die Veranstalter jetzt definitiv wieder da – und haben sich im Rahmen ihrer „25th Anniversary Season“ einen ganz speziellen Gast eingeladen: Zur Feier des Tages kommt Charlotte de Witte am 24. Juli 2022 in den Duisburger Villenpark Rheinperle. Unter dem Hashtag „Kiesgrube in Exil“ hat man sich jene Venue geschnappt und gesichert, in der in der jüngeren Vergangenheit immer wieder coole Veranstaltungen stattfanden.

Wer Charlotte de Witte als Support-Act unterstützt, erfahrt ihr hier und jetzt:

 

 

Karten könnt ihr euch im offiziellen Sales-Counter zum Kurs von 30,00 Euro sichern. Wichtiger Hinweis noch an dieser Stelle: Das Event findet bei jedem Wetter statt. Sollte es wider Erwarten regnen oder gewittern, wird das musikalische Spektakel einfach in die Innenräume verlegt.

Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook.

25 Jahre Kiesgrube // 24.07.2022 // Villenpark Rheinperle, Duisburg

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
AIRBEAT ONE Special #1: Interview mit dem elrow-Gründer
Boarding completed: Hier ist das gesamte Line-up des NEVERSEA Festivals 2022

(C) Foto: Charlotte de Witte – Foto: Nicolas Karakatsanis