Adam Beyer und Layton Giordani remixen Sam Paganinis Klassiker „Rave“

Adam Beyer und Layton Giordani remixen Sam Paganinis Klassiker „Rave“

Adam Beyer und Layton Giordani haben sich zusammengetan und Sam Paganinis „Rave“ einen neuen Anstrich verpasst. Der Remix wird Freitag auf Drumcode erscheinen.

Ursprünglich wurde „Rave“ 2014 veröffentlicht und gilt seitdem allgemein als eine der besten Drumcode-Veröffentlichungen in der Geschichte des Labels mit über 100 Millionen Streams auf Streaming-Diensten und YouTube. Ein moderner Klassiker.

„Das Wort ‚Hymne‘ ist kein Wort, das ich leichtfertig verwenden würde, aber ‚Rave‘ war für mich und für viele aus der Drumcode-Familie auf der ganzen Welt die Hymne, die diese Zeit definierte“, erinnert sich Adam Beyer zurück.

„Dies wird der Remix sein, auf den ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens am stolzesten sein werde“ freut sich Layton Giordani. „Er verbindet mein jüngeres Ich mit dem Ort, an dem alles begann, und mit dem Künstler, der ich heute geworden bin.“

Und Sam Paganini selbst? Der freut sich auf die neue Version. „Die Platte wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich freue mich, dass sie dank des Remixes von Adam und Layton eine neue Generation von Ravern erreicht.“

„Rave (Adam Beyer & Layton Giordani Remix)“ erscheint am 24. Juni 2022 auf Drumcode.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Anfisa Letyago veröffentlicht neue Single “Haze”
Deborah De Luca remixt Klassiker von Robert Miles
“Calabria”: Claptone veröffentlicht Neuinterpretation des Kölsch-Klassikers