FAZE lädt ein zur Zeitreise. Regelmäßig werden wir DJs fragen, welches Jahrzehnt sie am meisten Geprägt hat, was ihr Tops und Flops aus der jeweiligen Dekade sind. Dieses Mal landen wir in den 90er Jahren, unser heutiger Gast ist Francis Harris aka Adultnapper:

Dein Lieblingsjahrzehnt:
„Die 90er Jahre. Weil mein Vater noch lebte, meine Familie gesund war und ich noch kein Zyniker war.“

Dein Lieblings-Song: Slint „Washer“

Der schlimmste Song: Alles, was als PopPunk als Soundtrack in Teenie-Filmen auftauchte.

Dein Lieblingsintrument/Software/Tool: 1973er Fender Telecaster Deluxe

Dein Lieblings-Outfit/Kleidungsstück: Jeans und mein „Where’s the beef“-Shirt

Deine Modesünde: MC Hammer-Hosen (Ich glaube, die sind inzwischen wieder hip)

Deine Jugendsünde: Ich denke ich war zu gut, um zu sündigen: Straight Edge!

Dein Lieblingsfilm: The Big Lebowski

Deine Lieblingsserie: Twin Peaks

Dein persönlicher Held: Mein Vater

www.myspace.com/adultnapper

Adultnapper: Idiot Fair (music video) from SEN Music TV on Vimeo.