Techno tanzen afterhour

Schon wieder einmal haben wir Sonntagmorgen. Wir gehen die ersten Schritte aus dem Club und sind geblendet von all dem Licht, das uns die letzten Stunden fehlte. Nun ist die Frage, wo ist die nächste Afterhour? Zu dir oder zu mir, oder sollen wir doch in den nächsten Club, weiterfeiern? Nach jeder großartigen Party, dieselbe Frage. Wir haben uns die Arbeit gemacht und für euch Afterhour-Clubs in Deutschland herausgesucht, die ihr besuchen solltet, wenn ihr sonntags mal wieder nicht genug haben könnt. Von dem einen oder anderen Club solltet ihr sicherlich mal gehört haben. Viel Spaß beim Feiern.

 

Juice Club – Hamburg

frühschicht
Unter den Veranstaltungsnamen Frühschicht laut & gemütlich organisiert die Crew für euch jeden Sonntag von 8 bis 20 Uhr wechselnde DJs mit extrem tanzbarer und elektronischer Musik. Für gerade mal 3 Euro Eintritt seid ihr dabei und könnt bis vor dem Schlafen gehen noch tanzen.

Nächste Veranstaltung: www.facebook.com/events/236195760206051/

 

Sisyphos – Berlin

sisyhos

 

 

 

 

 

 

Dieser Club hat schon bereits am Freitag für euch geöffnet und wird erst wieder am Montag schließen. Das heißt, wenn ihr montags doch mal frei haben solltet, könnt ihr hier noch bis zum Ende bleiben. Ein Rave der nie endet.

Nächste Veranstaltung: sisyphos-berlin.net/start

 

Club Favela – Münster

favela
Favela hat leider keine eigene After-Veranstaltung. Aber wenn alle Clubs geschlossen haben, ist dieser Club eure Rettung. Durch die vorherige Veranstaltung am Vorabend, habt ihr die Möglichkeit den freien Eintritt zu genießen und noch ein wenig eure Beine zu bewegen.

Nächste Veranstaltung: www.facebook.com/events/1451353124950404/

 

Red Cat Lounge – Köln

tinnitus

Wenn ihr denkt, ihr habt schon einen Tinnitus von den letzten zwei Tagen, dann habt ihr euch geirrt. Jeden Sonntag ab 6 Uhr startet in der Red Cat Lounge für euch die Tinnitus Afterhour. Mit freiem Eintritt und 10 Euro Mindestverzehr kommt die Veranstaltung auch noch eurem Portemonnaie zugute. Dort erwarten euch DJs aus der Region, aber auch bekannte DJs wie Jan Fleck oder Juliana Yamasaki waren schon dabei.

Nächste Veranstaltung: www.facebook.com/events/137299670252442/

 

EarlyBird – Frankfurt

earlybird
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn ihr guter Laune seid und noch Bock habt auf elektronische Musik, dann seid ihr hier genau richtig. Für 6 Euro Eintritt könnt ihr hier von 10 bis 22 Uhr noch im Club abhängen und mit euren Freunden ein wenig Zeit verbringen.

Nächste Veranstaltung: www.facebook.com/events/180528749165717/

 

Proton Club – Stuttgart

w6ke_up
Als wenn wir nicht schon wach genug wären, ruft die Veranstaltung W6ke Up Afterhour Sonntagmorgen nach euch. Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat verspricht euch W6ke Up, mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ekstase zu treiben. Das Proton und DJ Sanel laden dazu jedes Mal für euch einen Special Guest ein.

Nächste Veranstaltung: www.facebook.com/events/1512951995457627/

 

Beträge die euch auch noch gefallen:
Diese 10 Arten von Menschen auf einer Afterhour gibt es
10 Sets, die auf jeder Afterhour gespielt werden
10 Raver-Ausreden die keine Afterhour bei sich stattfinden lassen wollen