FacebookBanner_sd_0602
2014 geht zu Ende und wie im Vorjahr ist das für Alfred Heinrichs die Zeit, um ein Album zu veröffentlichen. Waren es Ende 2013 seine persönliche Magie, die uns der Berliner präsentierte und damit auf unserem damaligen Januar-Cover landete, so führt er uns dieses Mal in seinen Heimatbezirk Lichtenberg. Hier wohnt und arbeitet er, abseits der üblichen Verdächtigen Neukölln, Mitte, Friedrichshain etc. Zehn Tracks zwischen Techno, TechHouse und Minimal.


“Lichtenberg” erscheint am 24. Dezember 2014 auf Heinrichs’ Label Supdub Digitales.

Tracklist:
01. lone
02. Close To Me
03. Believe In You
04. Prison Free feat. Viviana Alvarez
05. Lichtenberg
06. Weitlingstrasse
07. Raveheart
08. I Can fly
09. Therefore
10. The Finale End

Das könnte dich auch interessieren:
Alfred Heinrichs – Personal Magic (Supdup Digitales)
Alfred Heinrichs – Magische Momente