„Alien“ – Galantis, Lucas & Steve und ILIRA schießen uns mit neuer Single ins All

Fotocredit: Warner Music Group

Das schwedische Dance-Music-Projekt Galantis, bestehend aus Bloodshy (Miike Snow) und Linus Eklöw (Style Of Eye), hat sich für eine neue Single mit den holländischen Hit-Produzenten Lucas & Steve sowie der albanischen Vokalistin ILIRA zusammengefunden. So wurde „Alien“ geschaffen, ein Song, der extraterrestriale Klangwelten, eine druckvolle Bassline und mitreißende Beats zu einem kosmischen Hörlebnis verbindet. 

Galantis und Lucas & Steve brillieren hier in ihrer Rolle als Produzenten und schicken uns mit ihrem Sounddesign in die unendlichen Weiten des Weltalls. Was „Alien“ jedoch das Alleinstellungsmerkmal gibt, ist die interstellare Gesangsperformance von Sängerin und Songwriterin ILIRA. Sie ist bereits durch ihre Zusammenarbeit mit Tiësto, Dubdogz und Phil The Beat bekannt und hat sich ihren Platz als meistgestreamte Künstlerin der Schweiz verdient. 

Hier könnt ihr „Alien“ streamen und downloaden. 

 

Passend dazu:

Auf der Suche nach seinem neuen Sound: Borgore releast „Slaughterhouse“-EP

Benny Benassi feiert den 10. Geburtstag seines Hits „Cinema“ mit Galantis-Remix

„Boom“ – Mike Candys releast neue Single
Benny Benassi remixt 5 Wests “Anything Can Happen”

Fotocredit: Warner Music Group