Benny Benassi remixt 5 Wests “Anything Can Happen”

Credit: Kontor Records

5 West veröffentlichen eine neue Remix-Single ihres Songs “Anything Can Happen“. Remixer hierbei ist niemand Geringeres als Benny Benassi.

Das aufstrebende Pop-Quartett hat sich in letzter Zeit nicht nur eine große Fanbase aufgebaut, sondern unterstützte bereits die legendäre irische Boyband “Boyzone” auf ihrer UK-Tour 2019. Kürzlich wurden sie in der AW20-Printausgabe des Rollacoaster-Magazins mit einem dreiseitigen Artikel hervorgehoben und wollen nun auf ihren vergangenen Singles “Last Time”, “Collide” und “One Shot” aufbauen.

“Anything Can Happen“ kombiniert poppigen R&B mit sanften, eingängigen Harmonien – der passende Sound für den Sommer. Abgerundet wird das Stück durch den unverkennbaren Sound von Electro-House-Superstar Benny Benassi, der den Track in seiner vollen Remix-Pracht erstrahlen lässt.

Hier könnt ihr den Track kaufen und streamen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Facetten: Avaion veröffentlicht neue Single “Same Vibes”
Inklusive Remix von SOMMA: Avaion releast brandneue Single “I Don’t Know Why”
“Summer’s Not Ready” – Neue Single Flo-Rida-Single mit INNA und Timmy Trumpet

 

Fotocredit: Kontor Records