Als sich die Pforten des Amnesia auf Ibiza zum aller-aller-allerersten Mal öffneten, war so manch einer von euch weder geplant, geschweige denn auf der Welt. Man schrieb das Jahr 1974, als der Kult-Club für Techno und House sein Opening feierte. Und heute, 45 Jahre später, existiert das Amnesia noch immer. Erfolgreicher denn je. So startet man 2020 bereits Anfang Mai in die neue Season. Und zu diesem Anlass haben die Jungs und Mädels hinter den Kulissen einen der Grand Monsieurs des technoiden Sound gebucht: Adam Beyer. Der Drumcode-Label-Chef und Ehemann von Ida Engberg erweist sich am 9. Mai 2020 die Ehre und zündet ein Tech-Feuerwerk zur großen Saison-Eröffnung.

Und ihr? Ihr könnt live dabei sein. Denn Tickets gibt es bereits. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist DIESEM LINK folgen, Karten für 40 EUR kaufen, Flug und Hotel buchen, und dann: Party!

Weitere Infos gibt es auch auf der offiziellen Facebook-Event-Seite: HIER.

Wer A sagt, muss auch B sagen. Wer Adam sagt, muss auch Beyer sagen. Also: Auf nach Ibiza!

Und seid gewiss: Die nächsten Newsmeldungen über formvollendete Line-up-News aus dem Amnesia werden nicht lange auf sich warten lassen. Wir sagen euch, wann was geht. Stay tuned.

Amnesia Opening Party // 09.05.2020 // Amnesia, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
OFFSónar Barcelona: Mathias Kaden und Julien Jeweil kommen
Flow Festival Helsinki: 150 Acts kommen, wie Dixon und Dettmann