Amnesia Ibiza feiert Closing mit herausragendem Line-up

Amnesia Ibiza feiert Closing mit herausragendem Line-up

Ok, geben wir es zu. Sehr lang ist die Ibiza-Saison 2021 nicht gewesen. Dennoch darf man sich ja wohl auf das Closing freuen. Und das Opening. Und überhaupt. Um es kurz zu machen: Das Amnesia auf Ibiza feiert kommendes Wochenende seine kürzeste Saison aller Zeiten. An den zwei einzigen Partys des Jahres 2021 des berühmten Nachtclubs legen in insgesamt vier Räumen Techno- und House-Größen wie Adam Beyer, Answer Code Request, Ben Klock, DJ Boring, Deborah de Luca, Dennis Cruz, Enzo Siragusa, Marcel Dettmann, Marco Faraone, Skream, Jamie Jones, Jayda G, The Blessed Madonna oder Young Marco auf.

Seit Ausbruch der Pandemie herrscht Stille auf der Party-Insel. Doch seit letzter Woche sind die Clubs auf Ibiza wieder geöffnet. Das Amnesia feiert seine Saison normalerweise den ganzen Sommer lang, bis es dann Mitte Herbst mit einer großen Abschlussparty die Party-Zeit wieder beendet. Da dieses Jahr die Clubs im Sommer aber noch nicht geöffnet werden durften, sondern erst ab Anfang Oktober, ist die Saison dieses Jahr sehr kurz – genau gesagt nur ein Wochenende lang.

Eröffnet wird sie am Freitagabend mit renommierten Talenten der Techno- und House-Szene wie Ben Klock, Marcel Dettmann, Marco Faraone und vielen mehr. Gerade mal elf Stunden nach dem Ende der ersten Party, beginnt dann schon die nächste und letzte in diesem Jahr. Neben Big Room Techno der Amnesia-Stammgäst*innen Richy Ahmed, Cuartero oder Mar-T, legen auch neue  Künstler*innen der 3rd Dimension auf, darunter beispielweise Jayda G oder auch Young Marco.

Tickets gibt es nur noch für die Opening-Party am Freitag, und auch von diesen sind nur noch wenige da. Sicher dir jetzt die Möglichkeit auf eines der exklusivsten Wochenenden auf der spanischen Insel und kauf dir deine Tickets.

Die Opening Party findet am 22. Oktober von 18 bis 5 Uhr statt, einen Tag später von 16 bis 5 Uhr dann die Closing Party.

Hier kommst du zu den Tickets.

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Zwangsschließung im August -OXI Garten öffnet wieder
Party im Paradies – Das Cult Excape Festival
Departure Festival – Väth, Dixon, Bodzin und Troxler in Line-up-Phase 2