
Vergangene Woche ging ein 36-jähriger Mann in eine Volksbank-Filiale in der Elisabethstraße in Görlitz. Soweit so unspektakulär. Das weitere Vorgehen warf aber einige Zweifel an dem Mann auf. Denn er zerknüllte ein paar Überweisungsträger, machte einen kleinen Haufen daraus und entzündete ein kleines Lagerfeuer.
Der hungrige Typ hielt dann sein mitgebrachtes abgepacktes Hähnchenfleisch darüber. Die Überweisungsträger lieferten aber nicht die nötige Hitze für das Hähnchen, daher wurde es nicht ganz durch.
Als die Polizei eintraf, war das Feuer schon erloschen. Jedoch entstand ein kleiner Brandschaden. Die Reparatur wird schätzungsweise um die 800 Euro kosten.
Die Polizisten bestanden natürlich auf einen Drogentest. Dieser schlug positiv auf Amphetamine an. Nun bekam der Grillmeister mehrere Anzeigen. Unter anderem wegen Brandstiftung, Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Das könnte dich auch interessieren:
Neuer Mitarbeiter serviert Hasch-Brownies zum Einstand
Deutscher Zoll fängt Drogenlieferung für Vatikan ab
Autofahrer gleich zweimal hintereinander unter Drogeneinfluss gestoppt
Frau zeigt bei Polizei falsche Drogenlieferung an