amsterdam dance event



Das Amsterdam Dance Event (ADE), eines der weltweit führenden Veranstaltungen für elektronische Musik, hat nun die ersten Acts für das Jahr 2017 bekannt gegeben.

Im Melkweg, Paradiso und der SugarFactory findet wieder „ADE Live“ statt, das im letzten Jahr eingeführt wurde und dass die elektronischen Live-Acts präsentiert. Bestätigt dafür sind nun Hercules and Love Affair, Cubicolor, Marian Hill, Phlake und Nambyar für das Melkweg. Für das Paradiso Fatima Yahama, Palmbomen II und Bruxas und in der SugarFactory werden Anna of the North und Vessels auftreten.

Bei der letztjährigen Ausgabe waren über 2.200 Künstler und 550 Referenten beteiligt, die an 140 Veranstaltungsorten in der niederländischen Metropole auftraten.

Es gibt Tagestickets und Kombi-Tickets, der Zugang zum ADE Live ist im ADE Pass inklusive und gilt für fünf Tage und Nächte.

Weitere Informationen findest du unter: www.amsterdam-dance-event.nl

Amsterdam Dance Event // 18. – 22. Oktober 2017 // Amsterdam, Niederlande
Line-up: Hercules and Love Affair, Cubicolor, Marian Hill, Phlake, Nambyar, Fatima Yamaha, Palmbomen II, Bruxas, Anna of the North, Vessels u. v. m.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Amsterdam Dance Event 2017 – Marokko im Fokus

Das war das Amsterdam Dance Event 2016 XTC-technisch