Foto: Florian Schmitt


Auf der EP, die über Boris Brejchas FCKNG-SERIOUS-Label erscheint, sind zwei Original-Tracks und ein Remix zuhören. Die Tracks enthalten etwas vom Lockdown in dem sie produziert wurden. Fast schon theatralische Stimmung breitet sich aus und so beschreibt „Fallin“ diesen emotionalen Fall während einer Zeit ohne Auftritte und voller Job-Ängste.

Der zweite Track „Fräullein Smilla“ bringt die verträumte Tiefe Anns zum hervor und bewahrt trotzdem seine Power mit der die Bassdrum durch den Track marschiert. Ihre Kollegin Giorgia Angiuli steuert einen Remix zu „Fallin“ bei. Zusammen mit SQU4RE stellt sie eine härtere Version des Tracks bereit. Hoffentlich können wir die Tracks ja auf den kommenden Post-Pandemie-Festivals entdecken!

Tracklist:
01 – Ann Clue – Fallin
02 – Ann Clue – Fräulein Smilla
03 – Ann Clue – Fallin (Giorgia Angiuli & SQU4RE Remix)

Beatport/ Spotify: 04.12.2020
All Stores: 18.12.2020
Website: www.fckng-serious.de

 

Das könnte dich auch interessieren:
„Faith“ – Neuer Track von Ann Clue auf FCKNG SERIOUS
Happy Birthday, FCKNG SERIOUS! Boris Brejcha und Co. feiern Geburtstag