no19040_packshot
Die Katalognummer 040 von No.19 Music ist eine ganz besondere Nummer, für die Art Department auch Verantwortung tragen, dass sie in dieser Form nun erscheinen wird.
Es begann damit, dass Martin Topley Bird, frühere Co-Sängerin von Tricky und auch gast auf dem letzten Massive Attack-Album, von The xx gefragt wurde, ob sie eine Cover-Version von “Crystalised” machen wolle, für eine Compilation mit weiteren Neuinterpretationen. Das neue Album “Coexist” kam allerdings dazwischen, die Compilation wurde au Eis gelegt. Allerdings war Jonny White von Art Department so überzeugt von Martinas Version, die sie zusammen mit Mark Lanegan und Warpaint produziert hat, dass kurzum der Track nun am 7. Oktober auf No.19 Music erscheinen wird, samt Remixe von Deniz Kurtel, Tone Of Arc, Agoria und Director’s Cut (Frankie Knuckles & Eric Kupper).


Das könnte dich auch interessieren:
The xx – Innervisions Remixe (YoungVisions)
Tricky ist wieder da. Mit dabei hat er “False Idols” & einen Gratis Track!
Clark – Iradelphic (Warp Records/RTD)
No.19 Music präsentiert den “Spring 2013 Sampler”
Frankie Knuckles – „Musikmagazine säen Zwietracht“ 
The xx – Drei wie Pech und Schwefel
www.no19music.com