Baboom – Kim Dotcom startet Streaming-Dienst

baboom_logo
Wie startet man seinen eigenen Streaming-Dienst? Richtig, mit dem eigenen Album. Kim Dotcom ist wieder mal da und mischt sich nun unter die Musikanbieter. Baboom heißt sein neuester Coup – eine Art Streaming-Dienst, bei der aber auch Musik runtergeladen werden kann und der Künstler sich noch zusätzlich mit Foto- und Videoseite präsentieren kann. Er selbst bezeichnete seine Seite in einem Interview mit wired.co.uk als „iTunes-Spotify-Hybrid“ und hat für auch ein neues Werbe-Entlohnungs-Kozept erarbeitet.
Momentan läuft allerdings nur eine Demoversion der Seite, die einzig ihn und sein Album „Good Times“ (ja, wirklich!) sowie ein paar Seiten-Features präsentiert. Um auf den Laufenden zu bleiben, kann man sich sowohl als Künstler als auch als User für einen Newsletter eintragen.

www.baboom.com

Das könnte dich auch interessieren:
What the F*** is EDM? Oliver Pocher weiß es!
SFX Entertainment übernimmt I-Motion (NATURE ONE, MAYDAY etc.)
Love Family Park ohne Heimat – Save The Park!
MAYDAY 2014 – mit allen Sinnen genießen!
FAZE Rdio Playlist

Bildschirmfoto 2014-01-20 um 17.51.57