Kolsch_Kingsday2_a (1)5



Rune Reilly Kölsch hat im letzten Jahr sein fulminantes Album “1977” auf Kompakt Records veröffentlicht und damit Charts wie Dancefloors im Sturm erobert. Ende Juni diesen Jahres lieferte er ebenfalls für das Kölner Label die Speicher 79 ab, und nun folgt eine Mix-CD für das australische Label Balance Music. Für deren “Balance presents”-Reihe – Guy J mixte die letzte Ausgabe – hat Kölsch 19 Tracks zusammengestellt: “Ich habe ein paar meiner liebsten Stücke aller Zeiten in den Mix integriert und ich bin so stolz darauf, dass wir all diese tollen Stücke auf eine CD bekommen haben. Ich habe eine Weile gebraucht, um die perfekten Kandidaten zu finden. Dabei habe ich versucht eine perfekte Balance aus sehr musikalischen Tracks und welchen, die energetischer sind, zu finden. Ich habe den Mix ein paar Mal getestet und festgestellt, dass ich ihn am liebsten beim Reisen höre. Im Flugzeug, im Auto – das macht wirklich Sinn.”

“Balance presents Kölsch” erscheint am 1. Dezember 2014.

Tracklist: kölsch_balance
01. Galaxy 2 Galaxy – Journey Of The Dragons
02. Pional – It’s All Over (John Talabot’s Stripped Remix)
03. Danny Daze – Freeze (Frozen mix)
04. Patrice Bäumel – Mile High Gang
05. Henrik Schwarz – Lockstep
06. Minilogue – Endlessness
07. Radiohead – Videotape
08. Dhumen – No More
09. Kölsch – Punchbuggy *
10. Adrian Hour – Chordgresion
11. Odd Parents – Learn To Fly (Maceo Plex Flight Home Remix)
12. Stephan Hinz & Phillipp Ruhmhardt – Panther
13. Kölsch feat Waa Industry – Papageno
14. Kenny Larkin – Plankton
15. Caribou – Can’t Do Without You (Tale Of Us & Mano Le Tough Remix)
16. Karl Friedrich – Bodies
17. John Norman & Dantiez Saunderson – Stuck In My Mind (Soukervalli Remix)
18. Coldplay – A Sky Full Of Stars (Kölsch Remix) *
19. Audion feat. Troels Abrahamsen – Dem Howl (Joris Voorn Mix)

Das könnte dich auch interessieren:
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Kölsch
Kölsch – Speicher 79 (Kompakt)

Im Gleichgewicht – Balance präsentiert Guy J
Platte der Woche in der KW 28/29.2013: Kölsch – 1977 (Kompakt Records)
www.balancemusic.com.au