Balaton Sound Festival: Update zum Ticketpreis & Ticketverlosung

 

Der Countdown läuft. Morgen, Leute, morgen um 16:00 Uhr wird die vierte und somit finale Stufe der Ticketpreise beim Balaton Sound Festival eingeläutet. Wenn ihr bis morgen um 15:59 Uhr Karten gekauft habt, ergattert ihr diese noch für 240,00 Euro. Ab dann müsst ihr 15,00 Euro drauflegen – was aber immer noch sehr günstig ist in Anbetracht der Tatsache, was da am Plattensee in Ungarn geboten wird.

Vom 29. Juni bis 2. Juli 2022 präsentiert sich das Vorzeige-Festival erneut vier Tage lang von seiner „strandigsten“ Seite. Das Balaton Sound Festival zählt zu Europas größten Festivitäten mit eigenem Strandzugang. Rund einen Kilometer lang erstreckt sich das Party-Areal am Südufer des Balaton im ungarischen Zamárdi. Diverse Stages nebst der Mainstage und der von uns so heiß und innig geliebten elrow-Bühne. Auch die B Stage dürfte bei euch ganz oben auf der tänzerischen To-Do-Liste stehen. Bevor wir gleich noch kurz aufs Line-up eingehen, hier direkt noch der Hinweis auf die Möglichkeit, bei uns Karten für das Open Air zu gewinnen.

Wir haben freundlicherweise 1 x 2 Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Ihr habt also die Chance, „für umme“ live dabei zu sein. Alles was ihr dafür tun müsst, ist: Bis zum 20.06.2022, 20:00 Uhr eine E-Mail an win@fazemag.de schicken, mit dem Betreff „Balaton Sound Winning“, und mit etwas Fortune geht’s für euch dann Ende Juni nach Ungarn. Teilnahme ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt aber wie versprochen noch ein Blick aufs Line-up. Wir haben mal die Floors von elrow und von Viper (B Stage) für euch als Screenshot abgelichtet.

 

 

Beim offiziellen Partner Festicket könnt ihr euch auch Travel Packages buchen. Also Festivalkarten inklusive Übernachtung. Auch wollen wir euch noch darauf verweisen, dass ihr auch Karten ordern könnt für die Opening Party. Die steigt im Plasz an einem Strandabschnitt in Siofok, nur zehn Autominuten vom Festivalgelände entfernt. Transfer im Preis von (noch) 25,00 Euro inklusive. Allerdings müsst ihr dazu ein bisschen früher anreisen, denn das Warm-up findet am Dienstag, den 28. Juni 2022 statt. Beginn ist 19:00 Uhr, Ende dann um 04:00 Uhr nachts. Es wird eine Beach Stage und eine Arena Stage geben. Und so sieht das Ganze dann optisch aus:

 

 

Mehr gibt es erst einmal nicht zu berichten. Ihr könnt euch aber viele weitere Updates auf unserer Seite einholen. Hier mal zwei Artikel aus der jüngeren Vergangenheit, um euch auf das Balaton Sound Festival einzustimmen:

Balaton Sound 2022 – neue Acts: Väth, Nastia, Liebing, Hawtin, De Luca u. v. m.
Balaton Sound 2022: Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk, Robin Schulz, Vini Vici etc. stehen im Line-up

 

Balaton Sound Festival // 29.06.-02.07.2022 // Plattensee, Zamárdi (Ungarn)

 

(C) Artikel-Foto: Rockstar Photographers

(C) Warm-up-Party: Grote Foto