BCB WORLD-CLUB-DOME-2015_Photo_Ralph@Larmann_com_CA1_0211


„Oh la la“ beschreibt nicht mal annähernd unsere Begeisterung darüber, was es in Sachen World Club Dome wieder Neues zu berichten gibt. Erst das sensationelle und genreübergreifende Line-up aller Bereiche der elektronischen Tanzmusik. Dann die Nachricht, dass es mit der „Zombie Stage“ eine Bühne für die harder Styles geben wird. Gefolgt von der Meldung, dass das Mega-Event einen Modelcontest ins Leben gerufen hat, um das World Club Dome Model 2018 zu finden und zu küren. Und jetzt? Jetzt erreichte uns die Nachricht, dass mit BAMBI BEATS am 2. Juni im VIP-Bereich der Commerzbank Arena die offizielle Party von Deutschlands wichtigstem Medienpreis stattfindet.
BAMBI ist wohl auf den Geschmack gekommen, als die Trophäe beim World Club Dome Zero Gravity in die Schwerelosigkeit schwebte. BAMBI war nämlich mit an Bord der Maschine. BAMBI – zu den bisherigen Preisträgern zählen unter anderem Michael Jackson, Lady Gaga, Bastian Schweinsteiger und Kate Winslet. BAMBI – das ist die Trademark für den ultimativen Erfolg; ausgezeichnet in Deutschland. Getreu des diesjährigen Mottos des World Club Dome („The Hollywood Edition“) dürfen sich die VIPs auf eine spektakuläre Party freuen. Details werden noch bekanntgegeben.

BCB WCD 2018_BAMBI BEATS_Plakat

BAMBI BEATS // 02.06.2018 // VIP-Area der Commerzbank Arena, Frankfurt am Main

Auszug Line-up World Club Dome: Adriatique, Alle Farben, AKA AKA, Angerfist, ANNA, Anna Reusch, Axwell /\ Ingrosso, Boris Brejcha, Charlotte de Witte, DJ Hell, Einmusik, Gestört aber GeiL, Klangkarussell, Kollektiv Turmstraße, Kölsch, Len Faki, Luciano, Martin Garrix, Miss K8, Neelix, Oliver Schories, Paul Kalkbrenner, Solomun, Steve Aoki u. v. a.

www.worldclubdome.com

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
WCD Pool Sessions – Hier sind alle Infos
Neu beim WCD 2018: Zombie Stage

Hier das komplette Line-up im Video: