Belgisches Königshaus feiert Techno – Prinzessin auf dem Tomorrowland

Belgisches Königshaus feiert Techno – Prinzessin auf dem Tomorrowland

Bezogen auf den Event- und Veranstaltungssektor ist das Tomorrowland Festival zweifelsohne Belgiens größter Stolz. Mehr als 600.000 Besucher aus aller Welt feierten an den vergangenen drei Wochenenden zu elektronischer Musik aus verschiedensten Genres. Mittendrin: Belgiens Prinzessin Delphine und ihr Ehemann Jim O’Hare.

Delphine von Belgien, die sich als großer Techno-Fan outete, besuchte das Mega-Event in Boom zum ersten Mal. Dem Paar wurden exklusive Einblicke in die Kulissen und eine Führung durch das Künstlerdorf gegeben. Im Anschluss gab die als Delphine Boël geborene außereheliche Tochter des früheren Königs Albert II. zu Protokoll, dass sie sich „angenehm überrascht“ von der Atmosphäre und Größe des Festivals fühlte. Auf dem Gelände wollte sie dann so viele DJ-Sets wie möglich erleben.

Delphine von Belgien mit ihrer Tochter Joséphine. Foto: Luc Van Braekel via Flickr

„Ich mag Techno sehr, das ist auch die Musik, zu der ich jogge“, so Prinzessin Delphine, die außerdem als Künstlerin und Koloristin tätig ist, gegenüber VRT NWS. Begeistert war sie unter anderem von Belgiens Techno-Königin Charlotte de Witte und den EDM-Stars Dimitri Vegas und Like Mike.

Quelle: VRT

Auch interessant:
Solomun erklärt die Absage seiner Tomorrowland-Gigs
On-Board-DJs und Gate-Partys: Lufthansa-Tochter fliegt zu Tomorrowland
Hardwell goesd Techno – bei Tomorrowland spielte er Charlotte de Witte