ben Klock

Ben Klock startet Eventserie PHOTON im Printworks, London


Ben Klock startet seine neue Eventserie PHOTON im Printworks in London am Sonntag, 30. April 2017. Sein Label Klockworks bringt ein Stück Berlin nach London.
Mit den PHOTON-Events startet Ben Klock Label-Showcases. Seit 2013 zeichnet sich das Label durch lebendige, visuelle Darstellung der Musik aus. Es ist Teil des Konzepts von PHOTON auch Artists außerhalb des Klockworks-Roster zu featuren.

Das Konzept legt den Schwerpunkt auf den Begriff Photon. Die Events sollen ein multisensorisches Erlebnis werden mit Aufmerksamkeit auf die Vereinigung von Sound, Licht und Architektur. Die ausgiebigen, industriellen und Vibe-erfüllten Räumlichkeiten, die Printworks hergibt, bieten optimale Voraussetzungen für Klocks Eventserie.

Jede Venue wurde unter Berücksichtigung einer einzigartigen Light-Show ausgewählt. Am 30. April ist der Kick-off für PHOTON mit Ben Klock, Marcel Dettman, Planetary Assault Systems (live), Ben Sims, Dax J, und Etapp Kyle.

Klockworks present PHOTON //30.04.2017 // Printworks, London (UK)
Line-Up: Ben Klock | Marcel Dettmann | Planetary Assault Systems (live) | Ben Sims | Dax J | Etapp Kyle

Das könnte dich auch interessieren:
Die 10 wichtigsten Boiler Room Sets – Sven Väth, Ben Klock, Dominik Eulberg
In London entsteht ein neuer super Club – The Printworks

 

Klockworks-PHOTON-Event-Flyer-1