Seit dem 11. April läuft bundesweit in den Kinos „Berlin Bouncer“, der Film über die drei Türsteherlegenden Sven Marquardt(Berghain), Frank Künster (Delicious Doughnuts, King Size Bar) und Smiley Baldwin (u. a. Cookies). HIER findet ihr eine Liste aller Kinos dazu.

Zum Filmstart veranstalten wir nun ein kleines Gewinnspiel, bei dem man 1 x 2 Karten und einen POKKETMIXER als limitierte „Berlin Bouncer“-Edition gewinnen kann. Schcikt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Du kommst hier nicht rein“ und sagt uns, mit welchem Spruch ihr an der Clubtür abgewiesen wurdet. Einsendeschluss ist der 18. April 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

POKKETMIXER
Hier kommt das ultimative Tool für DJs und solche, die es werden wollen – oder einfach nur tierischen Spaß daran haben, selbst Musik zu mischen. Zu Hause oder unterwegs – das erste mobile DJ-Mischpult passt in jede Tasche, funktioniert komplett ohne Batterien oder Stromanschluss und ist Made in Germany.
Alles, was einen Kopfhörerausgang hat, kannst du anschließen: Smartphone, PC, Laptop, MP3-Player, Tablet, E-Piano usw. Einfach zwei Abspielgeräte rein, den Ausgang in die Musikanlage, fertig ist die Party!
www.pokketmixer.com

 

Das könnte dich auch interessieren:
In diesen Kinos läuft „Berlin Bouncer“ 
Neue Netflix-Serie: Idris Elba spielt abgehalfterten DJ
Easy Raver – der Technofilm ist ab sofort auf Amazon Prime
Berliner Technoserie „Beat“ auf Amazon Prime
„Denk ich an Deutschland in der Nacht“ – Doku jetzt online verfügbar