BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition: Deadmau5, Sven Väth, DJ Snake, Angerfist etc. im finalen Line-up

 

Ui, das hat Seltenheitswert! Er ist einer der wenigen international sensationell erfolgreichen Künstler, die in unseren hiesigen Breitengraden so gut wie kaum live performen. Und das liegt keineswegs daran, dass er womöglich keine Fanbase hätte. Nope! Die Community ist riesig, und viele Event-Veranstalter würden eine immens hohe Gage zahlen, um ihn im Line-up zu haben. Wer es geschafft hat, den kanadischen Superstar zu buchen, ist die Frankfurter Veranstaltungs-Agentur BigCityBeats. Kurzum: Deadmau5 kommt zur WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition in gut einem Monat nach Frankfurt!

 

Deadmau5 … Ich persönlich hatte bisher zweimal das Vergnügen, den Elektronik-Künstler live zu sehen: 2009 bei NATURE ONE und 2017 bei Mysteryland. 2022 also: Deutsche Bank Park Frankfurt am Main. Das Areal, das einst auf den Namen Commerzbank Arena hört. Hier tummeln sich am 3., 4. und 5. Juni 2022 mehr als 200 DJs, Acts und Artists, die in sämtlichen Genres der elektronischen Club-Musik zuhause sind. Von EDM bis Techno, von Minimal bis Trap, von Hip-Hop bis Hardcore, von Dancepop über Psytrance bis Rave Classics. Auf 25 Stages wird das ultimative Komplettprogramm an Sound geboten – da ist für jeden WorldClubber etwas dabei, versprochen!

 

Und heute war es so weit. Heute wurde das gesamte Line-up veröffentlicht. Das gibt’s hier und jetzt für euch:

 

 

So, das ist doch ein ordentlicher Party-Garant. Und das Beste, damit die Sause auch definitiv Bock macht: Es gibt keine Restriktionen, was womögliche Corona-Regeln angeht. Aber natürlich ist jeder auf sich selbst bedacht und sollte motoviert sein, sich und andere zu schützen. Maske tragen ist also gern gesehen, aber kein Muss. Ein absolutes Must-Have hingegen sind: Tickets für das Event. Die bekommt ihr beispielsweise für 148,00 Euro (3-Day-Pass) oder für 317,00 Euro (VIP-3-Day-Pass). Alle anderen Possibilities findet ihr hier im offiziellen Ticket-Corner.

 

Klar, es wird auch nach zweijähriger Zwangspause wieder in der riesigen Arena mit 50.000 Leuten gefeiert. Hier steht vorwiegend EDM auf dem Musik-Programm. Aber das gesamte Areal ist so groß – so groß wie zehn Fußballfelder übrigens -, da kann man auf diversen Floors zu den unterschiedlichsten Stilrichtungen feiern. Ganz oben auf der Party-To-do-Liste stehen natürlich die WCD Pool Sessions, für die ihr auch dieses Jahr wieder gesondert Karten kaufen könnt. Cocoon hat auch 2022 wieder das Hosting an einem Tag übernommen und fährt logischerweise mit dem Großmeister himself auf, Sven Väth. Die Tages- und Floor-Aufteilung liefern wir euch in einer separaten Newsmeldung mal nach.

 

Bis dahin könnt ihr euch auf den Social Medias wie Facebook oder Instagram tummeln und schauen, was es an News gibt.

 

www.worldclubdome.com

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition // 03.+04.+05.06.2022 // Deutsche Bank Park, Frankfurt am Main

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
SPOT Festival: dänische Event-Institution mit 27. Ausgabe in 2022
Echoes from Agharta: Seth Troxler und Mind Against spielen vor historischer Kulisse
Berlin Dance Music Event (BDME) 2022 – hier findet ihr alle Infos
Heiraten bei Parookaville – Jetzt für die Hochzeit in der Warsteiner Parooka Church bewerben

 

(C) Foto: Julien Duval