dvlm_germany_show_now_on_sale


Dank der Überragenden Resonanz auf die erste Party kommt sie jetzt zurück! Die BigCityBeats World Club Dome Winter Edition kommt am 12. November zum zweiten Mal in die Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Nachdem die Party mit Hardwells I Am Hardwell – United We Are Show im letzten Jahr überragend lief, kommt sie jetzt mit Dimitri Vegas & Like Mike zurück. Das Tomorrowland präsentiert die beiden Stars bei der größten Solo-Show ihrer bisherigen Karriere. Ihr könnt euch also auf eine riesige und bunte Sause einstellen! Wer teilnehmen will, sollte sich aber beeilen. Schon innerhalb der ersten 24 Stunden des offiziellen Vorverkaufsstart wurden bereits 20.000 Tickets verkauft. Wer sich das auf keinen Fall entgehen lassen will, der sollte sich sein Ticket frühzeitig sichern. Den Link dafür findet ihr hier.

win_streifen_schmal banner

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Event! Um teilzunehmen müsst ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „World Club Dome Winter Editon“ an win@fazemag.de schicken. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 22. Oktober. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BigCityBeats World Club Dome Winter Edition // 12.11.2016 // Veltins-Arena, Gelsenkirchen
Line-up: Dimitri Vegas & Like Mike

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2016
ELECTRI_CITY Conference 2016 – das Programm ist komplett! 
World Club Cruise – der World Club Dome sticht in See
FAZEmag beim Snowbombing 2017 wieder mit an Bord!