Björn Wilke – R U Ready (Level Non Zero 007)

Björn Wilke ist nach Chris Wood und Pascal FEOS der erste Artist, der auf Level Non Zero veröffentlichen darf. Jedenfalls prinzipiell, denn außer in seiner Rolle als Ursprungstrackgeber für die Someone Else- und FEOS-Remixe taucht Wilke dann doch irgendwie nicht auf – das Original sucht man vergebens. Nach dem Someone Else-Remix muss man nicht suchen, dieser kommt direkt auf Seite A und klingt so, wie Minimal heutzutage nun mal klingt. Es soll ja Leute geben, die sowas mögen. Mögen muss man allerdings den FEOS-Remix auf Seite B, der nicht nur diesen unwiderstehlichen, charakteristischen Beat hat, für den man Pascal nun mal so schätzt, sondern mit seinen kleinen perkussiven Melodien und diesen schwebenden und strahlenden Breaks alles hat, was man von einer anständigen Dance-Platte erwarten sollte und eigentlich auch darf. Für den FEOS-Mix gibts (5/6) Sanomat