Heute ist es endlich soweit: Die zweite BootshausOpening-Party findet statt. Wir hatten schon vor einigen Tagen bekannt gegeben, was für Events in Deutschlands heißestem Club auf dem Fahrplan stehen.

Bootshaus Köln: Ab September wieder geöffnet – Opening-Partys mit Zonneveld und Neelix

Diesen Freitag liefert euch Reinier Zonneveld seinen beispielhaften Peaktime-Techno, den der angesagte DJ, Live-Act und Produzent in einem vierstündigen Liveset auf dem Mainfloor auftischen wird. Support gibt es von Kevin Arnold und Björn Grimm. In der Dreherei spielen dann noch Arado und Odoyle.

Hier noch alle Infos vom Bootshaus bezüglich Corona:

Um die Events für euch, die Artists und unsere Crew so sicher wie möglich zu machen, gelten die folgenden Regelungen:

· Geimpfte und Genesene müssen den entsprechenden Nachweis und zusätzlich ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis (max. 48 Stunden alt; z.B. Bürgertests) vorlegen.

· Kostenloses Testangebot auf dem Gelände: Für Kurzentschlossene oder falls der Test verloren oder abgelaufen ist, könnt ihr euch vor Ort testen lassen. Wir bitten euch, dies aber nur im Notfall zu beanspruchen, da sich sonst lange Schlangen bilden.

· Ungeimpfte müssen ein negatives PCR-Test Ergebnis vorlegen. Der Abstrich muss maximal 48 Stunden vor Einlass durchgeführt worden sein. Ein Antigen-Schnelltest ist nicht gültig.

· Solltet ihr Krankheitssymptome in irgendeiner Form aufweisen, bleibt bitte zuhause und setzt euch mit uns zwecks eures Tickets in Verbindung. Wir behalten uns vor Personen den Eintritt bei jeglichem Verdacht zu verwehren.

Genauere Infos zum Einlass folgen bald in einem separaten Post. Sichert euch schnellstmöglich Tickets, da diese voraussichtlich sehr schnell vergriffen sein werden.

LETS DO THIS

 

Tickets bekommt ihr hier. Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung

+++VERLOSUNG+++

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Bootshaus-Opening mit Reinier Zonneveld! Um mitzumachen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Bootshaus Opening” und jeweils euren Daten, wie wir sie unten aufgelistet haben, an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist heute, der 3. September. Bis 16 Uhr habt ihr Zeit, also Gas geben! Wir wünschen viel Glück!

 

Name:
Email*:
Name**:
Mobil:
Adresse:
PLZ & Stadt:
Zum Event dann bitte Genesungs- oder Impfnachweis und/oder den entsprechenden Test mitbringen, wie in den Infos oben erläutert.
*Die Email der jeweiligen Person ist zwingend erforderlich.
**Name muss doppelt ausgefüllt werden.