Boris Brejcha liefert einen Part der neuen Remix-EP zu Theydreams erst kürzlich erschienener “Equilibrium”-EP raus. Das ist das vierte Release des Schweizer Duos in diesem Jahr. Brejcha hatte erst im August den fünften Geburtstag seines Labels Fckng Serious mit einer EP gefeiert. Ende Oktober folgte schon sein nächster großer Coup, als er ein vielbeachtetes internationales Streaming veranstaltete.

Neben dem High-Tech-Minimal-Artist, wie Brejcha seine Musik selbst nennt, kommen auch Ann Clue, Frost und Moritz Hofbauer an die Regler, um ihre Version von “Equilibrium” zu präsentieren.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Happy Birthday, Fckng Serious! Boris Brejcha und Co. feiern Geburtstag
Das neue Album von Boris Brejcha ist da – und ein neues Video!
Fünf Jahre Fckng Serious – Compliation von Boris Brejcha und Co. auf Vinýl und Digital