Foto: Florian Schmitt / Flocreates


Fünf Jahre Fckng Serious und fünf Jahre ein Team. Die Crew rund um das Vorzeigelabel von Boris Brejcha hat in den letzten fünf Jahren Erstaunliches geschaffen und feiert jetzt ihr Jubiläum. Eine Compilation mit Tracks der vier Künstler wird am 07.08.20 erscheinen. Das besondere daran: Neben der digitalen Compilation mit vielen Tracks erscheint auch eine limitierte Vinyl mit den vier favourite Tracks der Musiker. Für das Cover hat sich das Label etwas Besonderes ausgedacht – es wird von allen Künstlern persönlich gestaltet. Wie das aussehen wird, ist noch geheim. Aber wir sind sicher: Das wird was ganz Besonderes.

Der Head des Labels, Ausnahmekünstler Boris Brejcha, gründete das Label Fckng Serious 2015. Schnell standen die Mitglieder fest: Seine Freunde Ann Clue, Deniz Bul und das Duo Theydream sind auf seinem Label gesignt. Die Familie der Fckng-Serious-Crew brach schnell Rekorde. Unzählige Labelnights und Konzerte folgten. Und das auf der ganzen Welt. Die ausnahmslos ausverkauften Shows zogen in riesigen Hallen bis zu 12.000 Partypeople an. Woran das liegt? Mit Sicherheit an ihrem einzigartigen Sound. Alle Künstler produzieren selbst und legen großen Wert auf musikalische Qualität. Nach zwei erfolgreichen Bustouren durch Europa, als erstes elektronisches Label weltweit, haben sie internationale Bekanntheit erlangt und treue Fans auf der ganzen Welt begeistert. 

Foto: Florian Schmitt / Flocreates

„Jeder der Künstler hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und Großes auf die Beine gestellt. Wir sind alle sehr gut befreundet und verbringen viel Zeit zusammen. Ich könnte mir kein Besseres Team an meiner Seite vorstellen.“, sagt Labelchef Boris. Das blieb nicht unentdeckt. Die Künstler wurden auf große Festivals wie Time-Warp, Awakenings, Sea You etc verbucht und begeistern weiterhin die Massen. Die sympathische Truppe scheint eine echte Familie zu sein und die Zukunft hält für sie mit Sicherheit Großartiges bereit. #fiveyearsfckngserious

Tracklist Vinyl: 
A1 Ann Clue – State of Mind
A2 Boris Brejcha – Schattenmönch
B1 Deniz Bul – Limitless
B2 Theydream – Always Mine

Tracklist digital:
01. Boris Brejcha & Deniz Bul – Out Of Brain
02. Ann Clue – Faith
03. Theydream – Hailstorm
04. Boris Brejcha – Schattenmönch
05. Deniz Bul – Limitless
06. Ann Clue – State of Mind
07. Theydream – Always Mine
08. Boris Brejcha – Moondancer
09. Deniz Bul – Distances
10. Theydream – Endlied

 

Das könnte dich auch interessieren:
TV-Tipp: NDR Talk Show mit Boris Brejcha
“Chameleon” – Boris Brejcha veröffentlicht neue EP
“Faith” – neuer Track von Ann Clue auf Fckng Serious