Brand in der IPSE: Brandstiftung

Am frühen Montagmorgen brach im Club IPSE in Berlin-Kreuzberg ein Feuer aus, dabe wurden der komplette Innenterich und Teile es Außenbereichs zerstört. Wir berichteten HIER darüber.

Nun melden sich die Clubbetreiber auf ihrer Facebookseite zu Wort und erklären, dass die Polizei ihnen bestätigt hat, dass die Ursache des Feuers Brandstiftung war und das die Versicherung wohl nicht für den Schaden am Inventar und der Technik aufkommen wird.

Weiterhin weisen sie auf ihre Unterstützungskampagne hin, die am Anfang der Coronakrise ins Leben gerufen wurde.

Hier das komplette Statement:

Das könnte dich auch interessieren:
Diebstahl und Vandalismus bei Rave The Planet: Bekennerschreiben aufgetaucht!
Brand beim Vinylzulieferer: Erste Labels schrauben Vinyl-Output runter
Berlin: bis Ende Oktober keine Großveranstaltungen

Foto: Feuerwehr Berlin