Nach 28 Jahren kehrte die Marke Braun schon letztes Jahr zurück ins Audio-Geschäft. Im September 2019 kam dann die ikonischen LE-Lautsprecher-Serie zurück. Anfang diesen Jahres waren die Speaker exklusiv über den Design Store des Museum of Modern Arts in New York erhältlich. Doch dieser exklusive Vertriebsposten ist mittlerweile ausverkauft.

Zum 100-jährigen Jubiläum der Marke erscheinen die smarten Premium-HIFI-Lautsprecher der LE-Serie ab kommenden November im normalen Einzelhandel, als Auftakt einer Reihe spektakulärer Aktionen zur Feier des hundertjährigen Bestehens der Marke Braun

In Zusammenarbeit mit dem britischen Audio-Innovator Pure wollen die Hersteller die Marke Braun im Bereich Audio wieder zum Standard für Klang und Design machen.

Getreu dem Design-Gesetz von Braun-Audio-Designerlegende Dieter Rams, “Good design is thorough down to the last detail”, haben die Ingenieure von Braun Audio bei der Produktion keine Kompromisse gemacht. Nun sind die neu entwickelten Lautsprecher auf dem hohen Qualitätsniveau, das jedes Braun Audio-Produkt auszeichnet.

Fans der Marke, die sich für den Newsletter anmelden, haben Zugriff auf den Pre-Sale ab dem 01.11.2020. Ab dem 11. November erscheinen dann folgende Produkte im Einzelhandel:

LE 01 White
LE 02 White
LE 03 White

Unter folgender Adresse könnt ihr euch selber einen Überblick verschaffen:
www.braun-audio.com

 

Das könnte dich auch interessieren:
DJM-S11 & DJM-S11-SE – Neue Mixer von Pioneer DJ
Neuauflage der legendären Bass Station II: Novation und Aphex Twin präsentieren die AFX Station
10 Mal Technik, ohen die Techno undenkbar wäre