Braun x High Snobiety – wir verlosen Shirts & Hoodie!

Braun und Highsnobiety präsentieren eine exklusive Modekollektion mit Bildern der ikonischen Produkte und Designs von Braun aus den letzten 100 Jahren sowie eine Reihe von Braun-Produkten für den Alltag, die mit Highsnobiety gebrandet sind.

Eine Marke wie Braun, die mit ihrem Design viele Generationen geprägt hat und das oft kopiert wurde, dazu Highsnobiety, das ebenfalls für gutes Design und einen exklusiven Geschmack steht. Brauns Designprinzipien „Simple, Useful und Built to Last“ stehen im Vordergrund der Zusammenarbeit.

Simple steht für die Fashion-Kollektion, Useful für die gebrandete Produktreihe und Built to Last für die Gegenstände aus den Braun-Archiven wie z. B. die legendäre Wandanlage.

Erhältlich unter www.highsnobiety.com/c/braun-highsnobiety

AKTION KONZERTGUTSCHEIN
Bei Kauf eines Lautsprechers mit Bodenständer erhalten Käufer*innen einen Gutschein für ihr nächstes Konzerterlebnis, die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2021.
www.invited-by-braun-audio.com


VERLOSUNG

Wir verlosen ein Shirt und einen Hoodie der Kollektion Braun x Highsnobiety. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Braun x Highsnobiety“. Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2021, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.