1_YhsZR77XR2pi5ueGd-T_-Q


Logisch, wir wissen, dass euer Herz primär für die elektronische Musik schlägt. Aber es gibt ja auch – ich sag mal so – “Situationen”, in denen Techno und Auf-die-Zwölf vielleicht nicht der passende Sound ist *reusper*. Und wenn wir schon beim Thema Vielfalt sind, dann wollen wir euch dringend das Brave! Factory Festival im ukrainischen Kiew ans Herz legen. Keine Angst – es läuft auch Techno. Auch! Aber nicht nur! Das Event, dessen Location nicht nicht bestätigt wurde, steht für ein breites Musikspektrum. Von Electronic über Jazz bis hin zu Alternative. Ein Indiependent-Event, wenn man so will.

Das Ganze steigt vom 24. bis 25. August 2019 und wird vom Art-Center namens Closer organisiert. Mehr als 60 Acts werden letztendlich im Line-up stehen und auf sechs Floors performen. Hier mal die bisher bekannten Artists:

Dubfire
Marcel Dettmann
Ata Kak (live)
dOP (live)
Model 500 (live)
Shabazz Palaces (live)
Zenker Brothers
Jane Fitz & Carl H
Oskar Offermann & Edward
When Saints Go Machine (live)

Startschuss ist um 20:00 Uhr. Tickets gibt es für 40 EUR HIER. Infos als Facebook-Event HIER.

Brave! Factory Festival // 24.-25.08.2019 // Location: t. b. a., Kiew (Ukraine)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Mega-Line-up beim Creamfields 2019
Bock auf Sven Väth und Pan-Pot? Auf zum TH!NK? Festival
Ibiza: Dalt Vila 2019 mit Adam Beyer und Luciano