Caleesi (Circles & Stones) – DJ-Charts Februar 2020

01 Arsankhan – Protest / Arcane Circle
Ein besonders komplexer Track, der seine Dramaturgie unerwartet und detailverliebt entfaltet. Am besten langsamer und mit viel Gefühl, ohne Mastertempo spielen! Empfohlene BPM: 110

02 Umami – I Art You / True Colours
Diesen Track habe ich das erste Mal im Studio von meinen guten Freunden Madota gehört. Auf den Studiomonitoren klang der Track so warm und groovig, dass ich Umami sofort kontaktieren und nach der Demo fragen musste.

03 Ryan Davis, Microtrauma – Calendula / Dubspeeka Remix (Traum)
Oldie but Goldie. Eine geniale Kombination aus den Sounds von Ryan Davis und Microtrauma und der unverwechselbaren Clap von Dubspeeka. Einer meiner Highlights im Set von mir und Sarah Kreis auf der Fusion 2019.

04 1979 – Locked 33 (Lost & Found)
Gänsehaut, Epik und großartige Stimmung!

05 Patrice Bäumel – Clair (Get Physical)
Ein Track, der die unterschiedlichsten Momente ohne viel Pathos unvergesslich werden lässt; sei es während einem Sturm, als Closing oder bei der plötzlichen Erscheinung eines Regenbogens. No joke.