PURE_CarlCox
Das Geheimnis ist gelüftet! Schon seit Ende 2015 war bekannt, dass Carl Cox 2016 zum letzten Mal mit seiner Ibiza-Partyreihe im Space antreten wird. Grund dafür war der Verkauf der Kultdiskothek, die nun ein Teil der Ushuaia-Gruppe ist. Nun hat der englische DJ frisch verkündet, das er in diesem Jahr mit seiner neuen Partyreihe „Pure“ im Privilege antreten wird.


Die ersten beiden Termine sind der 11. und der 18. Juli, jeweils ab 20 Uhr.
Es gibt ein kleines Kontingent an Early-Bird-Tickets (30 EUR):
11.07. carlcox1107.tibbaa.com
18.07. carlcox1807.tibbaa.com

Das könnte dich auch interessieren: 
„Carl Cox: Space Is The Place“ – Dokumentation von Channel 4
Throwback Thursday: DJ-Charts von Carl Cox & Sven Väth (2004)
Ibiza-Saison 2017: Verschärfungen für die Partys im Ushuaïa, Space und Sankeys drohen
Space Ibiza bleibt Space Ibiza

5 Classic-DJ-Sets von Sven Väth, Carl Cox, Westbam etc.
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Carl Cox