Das Athleticwear-Label Champion launcht seine neue, limitierte Kollektion zusammen mit Nintendo: Champion x Super Mario Bros.!

Super Mario Bors. feiert 35-jähriges Jubiläum und Champion feiert mit! Aus diesem Anlass bringt man eine Kollektion mit Teamgeist heraus. Denn dafür steh die Marke, die schon 1934 das erste Sweatshirt mit Kapuze erfand. Und auch die Mario Bros. sind ein Beispiel dafür, dass man zusammen alles schaffen kann!

Für die Kollektion wurde in den Archiven gekramt. Die originalen japanischen Motive die damals für das Super Mario Bros. Original kreiert wurden, werden nun als Vintage-Prints zusammen mit den beliebten Charakteren der Spiel-Reihe auf den Champion-Kollektion erscheinen.

“Als eine Marke, die im vergangenen Jahr ihr hundertjähriges Jubiläum feierte, war Champion hocherfreut, den Meilenstein einer weiteren Kultmarke zu feiern”, sagt David Robertson, Direktor von Champion-Global-Brand-Marketing. “Von Anfang an stand Super Mario Bros. für Teamwork, indem viele geliebte Charaktere vorgestellt wurden, die gemeinsam für das Allgemeinwohl arbeiten. Champion ist eine Marke, die Teams in jeder Form feiert, und wir freuen uns, die gesamte Super Mario Bros.-Crew bei uns begrüßen zu dürfen.”

Hier geht’s zur Kollektion: www.championstore.com/de_de/kollektionen/super-mario-bros-tm

 

Das könnte dich auch interessieren:
35 Jahre Super Mario – Nintendo präsentiert neue Spiele & Handheld-Konsole
Happy Socks goes Micky Maus
Elho is back – der Winter wird wieder Freestyle