Chris Liebing beginnt 2023 mit neuer EP auf CLR

Chris Liebing beginnt 2023 mit neuer EP auf CLR

Alle Fans von Chris Liebing und seinem Label CLR können sich jetzt schon auf 2023 freuen. Im Januar veröffentlicht die deutsche Techno-Ikone die ‚Love Those Who Fight With Passion And Faith EP‘ auf CLR. Vor kurzem noch hatten sich viele Fans des großartigen DJs und Produzenten darüber echauffiert, dass er nicht bei der kommenden Ausgabe der Time Warp in Mannheim im Line-up steht. Zur Meldung kommt ihr hier.

Als erste CLR-Veröffentlichung des Jahres 2023 releast Chris Liebing Ende Januar die Zwei-Track-EP „Love Those Who Fight With Passion And Faith EP“. For Those Who Fight“, der erste Track der EP, kombiniert knatternde Kicks und sirenenartige Bleeps mit mitreißenden Vocal-Samples und flirrenden Percussions zu einem clubtauglichen Track. „With Passion And Faith“ hält das Energielevel mit synchronisierten Effekten, verdrehten Atmosphären und knisternden Drum-Maschinen hoch. Während das Jahr 2022 von Liebings „Another Day“-LP und der Remix-Version „Another Night“ für Daniel Millers Mute dominiert wurde, wird Liebing im Jahr 2023 voll im Single-Modus sein und einige bemerkenswerte Kollaborationen vorweisen können.

Chris Liebings „Love Those Who Fight With Passion And Faith EP“ erscheint am 27. Januar 2023 auf CLR.