sun
Die Premiere des SUN & MOON-Festivals in Rottweil war eine überaus großartige Party und ist bei vielen Feierfreunden als die beste Party des noch nicht ganz vergangenen Jahres gewertet worden. Am letzten Samstag im Februar können wir mit der Winter Edition nun den Start in das
Festivaljahr 2016 feiern!
Wieder wird am 27. Februar auf vier Floors gefeiert, und als Headliner führt Chris Liebing die Phalanx der Top-Stars an. Weitere Star-DJs sind die internationalen Größen Marco Bailey und Joel Mull, die von nationalen Big Names wie Dominik Eulberg und Hanne & Lore begleitet werden.


Am frühen Abend beginnt die Party auf dem Garten Eden Floor und einem Lagerfeuer im Außenbereich. Zum Abend hin öffnen dann nach und nach die drei Indoor-Floors im imposanten Kraftwerk.

Am 2. November beginnt der Vorverkauf mit einem limitieren Kontingent an Early Bird Tickets für 27 Euro (zzgl. VVK-Gebühr), die limitierten Premium Stagetickets gibt es für 55 Euro (zzgl. VVK-Gebühr).

Alle Infos zum Vorverkauf stehen hier.

In Bälde werden wir euch den zweiten Teil des Line Ups und weitere Informationen zu den einzelnen Floors, den Vorverkaufsstellen und den Anreisemöglichkeiten vermelden. Aber haltet euch den 27. Februar schon einmal im Kalender frei. Es wird sich lohnen.

Das könnte euch auch interessieren:
Toxicator 2015 – hier ist das Line-Up
20 Techno-Institutionen für die Ewigkeit
Exodus kommt nach Dortmund