Chris Stussy startet neues Label mit einer EP von Fabe

 

 

Chris Stussy begrüßt für den Start seines neuen Labels Up The Stuss den Mannheimer Fabe mit dessen EP „One Take In The Booth“. Nach seinen bisher besten zwölf Monaten mit Veröffentlichungen bei Moscow Records, LOCUS und Eastenderz, einem Remix von House-Legende Kerri Chandler und dem rasanten Aufstieg von PIV – dem Label, bei dem er als A&R arbeitet – möchte Chris Stussy seinen Aufstieg mit seinem Imprint weiter beschleunigen.

Stussy möchte sich in diesem Projekt auf Material, das nicht auf bestimmte Genres beschränkt ist, sondern sich stattdessen auf wegweisende und zeitlose Club-Produktionen aus dem gesamten elektronischen Bereich konzentrieren – mit seinen eigenen und Releases von engen Freunden und Kollegen.

„Als Künstler bin ich immer auf der Suche nach frischer, zukunftsweisender Musik, und etwas Besonderes finde ich an den Künstlern, die ihren eigenen, unverwechselbaren Sound kreiert haben. Das Label basiert auf dieser Idee, während es gleichzeitig eine Verbindung zu der Person hinter all dem herstellt, eine Vision und Leidenschaft teilt und diese Momente gemeinsam genießt.“ (Chris Stussy)

Fabes „One Take In The Booth“ wird am 6. November 2020 auf Up The Stuss veröffentlicht.


Tracklist:
1. One Take In The Booth
2. Stai Con Me
3. The Stamp
4. Running