Der deutsche House-DJ und Musikproduzent Claptone legt gerade einen kometenhaften Aufstieg hin. Verantwortlich dafür ist wohl nicht die mysteriöse venezianische Schnabelmaske, die er bei jedem seiner Gigs trägt, sondern sein phänomenaler Sound.

Dass sein Kreativzentrum aber offenbar nicht nur für das Komponieren von geiler Musik geeignet ist, sondern auch für ulkige PR-Aktionen, beweist uns der maskierte Gentleman mit seinem neusten Angebot auf seiner Homepage.

Dort könnt ihr ein exklusives vierlagiges Claptone-Klopapier erwerben – bestehend aus feinstem Blattgold, und hochwertiger Baumwolle.

Das limitierte Allerwertesten-Hygiene-Produkt kostet 0,99 EUR pro Stück.

Wir finden: eine super Akt…uns fällt auch nichts dazu ein.

Hier könnt ihr das goldene Claptone-Klopapier kaufen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Gesucht wird: der ultimative Air-DJ-Champion
Claptone & Mylo präsentieren neue Version von “Drop The Pressure”
Sven Marquardt wirbt für JA!-Produkte