Club-Rotation-Legende Daisy Dee beim Kampf der Realitystars 2023

Club-Rotation-Legende Daisy Dee beim Kampf der Realitystars 2023

Es gibt sie noch – Daisy Dee. Zwischen 1996 und 2004 war die in Curaçao geborene Niederländerin das Gesicht der Viva-Sendung „Club Rotation“. Nun tritt sie als Kandidatin bei „Kampf der Realiytstars 2023“ an.

Daisy Rollocks, so ihr bürgerlicher Name, ist in der deutschen Musikszene, vor allem im Bereich „House und Techno“ als ehemalige Viva-Moderatorin, ein beliebtes Überbleibsel der kultigen 90er Jahre. Doch auch heute pflegt sie noch sehr gute Beziehungen, u.a. zu NERVO, Da Hool und Ice-T.

Neben ihrer Moderation feierte sie auch selbst mit Songs wie „This Beat is Technotronic“ oder „Love Religion“ Charterfolge. „Crazy“ schaffte es 1991 sogar bis in die US-Charts. Bei der Produktionsfirma „Booya Music“ produzierte sie Songs für die Backstreet Boys, *NSYNC und Nana mit.

Zusammen mit anderen Promis wie Sarah Knappik, Matthias Mangiapane, Antonia Hemmer oder dem ehemaligen Bachelor Paul Janke kämpft sie nun um 50.000 Euro bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“.

„Es war so ein unglaubliches Abenteuer. Ich kann es kaum erwarten, die erste Folge am 12. April auf RTL 2 zu sehen“, verrät die 52-Jährige auf Instagram. „Das war ein Abenteuer, das ich nie vergessen werde. In den nächsten Tagen werde ich so viel wie möglich mit allen teilen.“

Trotz einer erfolgreichen Karriere als Stylistin, nach eigener Aussage stylt sie „90% der Rapper in Deutschland“, geht es ihr auch um die 50.000 Euro. Mit dem Preisgeld möchte sie ihrer im Sterben liegenden Mutter eine Rückkehr in ihr altes Haus in Curaçao ermöglichen.

Quelle: RTL 2

Das könnte dich auch interessieren:
Die Rente für Haddaway ist sicher – David Guetta covert “What Is Love”
Shakira: Die neue Single und das Ende der Beziehung zu Pique
Im Podcast: Herbert Grönemeyer erinnert sich an wilde Berghain-Nächte