Die Rente für Haddaway ist sicher – David Guetta covert „What Is Love“

Ob je noch jemanden überrascht? Uns nicht wirklich. Nach Eiffel 65s Hit „I’m Blue“ hat sich David Guetta jetzt bei einem weiteren Tanzhallenklassiker bedient. Die Rente für Haddaway ist sicher – David Guetta covert „What Is Love“. Der Riesenhit von Alexander Nestor Haddaway aus dem Jahr 1993, der in 13 Ländern auf Platz der offiziellen Single-Charts landete, heißt jetzt „Baby Don’t Hurt Me“. Im Rahmen des Ultra Festivals in Miami hat der Franzose die neue Single, die morgen veröffentlicht wird, vorgestellt. In der rundumerneuerten Version des Eurodance-Klassikers liefert Anne-Marie den Gesang, die mit 7,5 Milliarden globalen Streams, sieben Top-10-Singles (darunter auch eine #1-Platzierung mit „Friends“ in Deutschland) und mehreren Doppel- und Dreifach-Platin-Auszeichnungen reichlich Pop-Power in die Waagschale werfen kann. Coi Leray ist eine Rapperin aus L.A., die für ihre ungefilterten Reime, ihre aufsehenerregenden Vocals und ihre Energie bekannt ist. Den bisher größten Erfolg konnte Leray mit ihrer aktuellen Single „Players“ feiern, die bereits 200 Millionen Streams generiert hat, auf Platz 1 der „Rhythmic Radio“-Charts in den USA steht und vor wenigen Tagen in einem Remix von David Guetta erschien.

 

Dass er es auch anders kann, bewies er vor kurzem mit seiner „The Freaks“-Kollabo mit Marten Horger. Hier könnt ihr es nachlesen.