Photo: AnthonyMooney.com ©


Lass scheppern! Das Creamfields ist vor Kurzem mit einem Sensationserfolg zu Ende gegangen. Mehr als 70.000 Leute strömten ins englische Liverpool, um 300 Acts wie Carl Cox, Fatboy Slim, Major Lazer, Alan Fitzpatrick, CamelPhat etc. zu sehen und zu hören. Außerdem streamten knapp 7 Millionen Menschen das Live-Happening. Wer es verpasst hat, kann sich hier noch einmal zurückbeamen und viele DJs über die Schultern gucken.

Um sich die Wartezeit auf Creamfields 2019 zu verkürzen, kann man sich jetzt schon direkt die Tickets sichern. Wer also vom 22. bis 25. August 2019 dabei sein will, klickt am besten: hier!
Den 2-Tagespass gibt es ab umgerechnet 237 EUR, 3 Tage starten ab 265 EUR und für alle vier Tage landet man bei 288 EUR. Zuzüglich VVK-Gebühren. Ab einer Buchung mit 6 Tickets spart ihr euch noch mal so einige Euro. Infos im Link.

Creamfields 2019 // 22.-25.08.2019 // Liverpool (UK)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Moga Festival – Line-up komplett!
25 Jahre Rave on Snow – das Jubiläum mit Pan-Pot, Karotte und Oliver Koletzki
Amsterdam Dance Event – Programm komplett1
Jan Blomqvist auf großer Europa-Tournee