culoedesong

Culoe De Song veröffentlicht neues Album „Washa“


Culoe De Song veröffentlicht ein neues Album. Dieses wird „Washa“ heißen, im Juli erscheinen und 18 Tracks umfassen. Der südafrikanische DJ und Produzent trat erstmals 2009 bei uns nachhaltig in Erscheinung, als er mit seiner EP „The Bright Forest“ auf Dixons Label Innervisions (IV21) für großes Aufhorchen sorgte. Es folgten die weiteren Innervisions-EPs „Webaba“ (IV30), „Y.O.U.D.“ (IV54) und der Track „Stig Boardersman“ auf der „Secret Weapons EP (Part Five)“ (IV42), mit denen er endgültig seinen Durchbruch in Europa schaffte. In seiner Heimat hat Culoe De Song schon die drei Alben „A Giant Leap“ (2009), „Elevation“ (2011) und „Exodus“ (2013) auf Black Coffees Label Soulistic veröffentlicht und ist ein großer Star. Wir denken, dass er dies mit dem neuen Album auch bei uns schaffen könnte.

„Washa“ erscheint am 8. Juli 2016 auf seinem eigenen Label De Song Music.

 

Tracklist: CD 2 Panel Sleeve Template
01. King Gasa’s Proclamare
02. Umoya
03. Washa
04. The Sacrifice
05. Typhoon
06. Conversations With God
07. Myth
08. Timothy
09. Khomanda T. Sempini (Album Version)
10. Zimele (Album Version)
11. Ngozi
12. Poki’s Demise
13. Nguwe II Ft Thandiswa Mazwai
14. Rejoice
15. Sacred Dance
16. No Man’s Land
17. Year Of The Underdog
18. Triumph

Das könnte dich auch interessieren:
Culoe de Song auf Facebook
Culoe De Song – Webaba EP (Innervisions)
Frank Wiedemann – Moorthon EP (Innervisions)