hfn285
Das dänische Damenduo Darkness Falls hat Ende 2011 sein Debütalbum „Alive In Us“ veröffentlicht. Entdeckt und produziert wurden Josephine Philip (Gesang & Keyboard) Ina Lindgreen (Bass & Gitarre) von Anders Trentemøller. Nun gibt einen Nachschlag, denn am 8. Juli 2013 wird die Remixversion des Album erscheinen. Mit dabei sind Kasper Bjørke, Pional und natürlich auch Trentemøller, aber auch ein bisher unveröffentlichter Song des Duos.


Tracklist:
01. A Dream Within A Dream **
02. The Void (Trentemøller Piano Version)
03. Timeline (Dub Version)
04. The Void (Clueless Remix)
05. Timeline (Com Truise Remix)
06. The Void (Lightbluemover vs. Black Light Smoke Remix)
07. Timeline (Pional Remix)
08. The Void (Terje Bakke Remix)
09. Timeline (Tom Demac Remix)
10. Before The Light Takes Us (Instrumental)
11. Hey! (Kasper Bjørke Reanimation)
12. The Void (Trentemøller Remix)
13. Timeline (Sun Glitters Remix)
14. The Void (Clueless Bliss Dub)
15. 100 Meter Mind Dash (Instrumental)
16. Strangers Coming (Instrumental)
** exklusiver unveröffentlichter Song

Das könnte dich auch interessieren:
Kasper Bjørke präsentiert uns seine Remix-Kreuzzüge auf hfn music
Laid Back haben “Uptimistic Music” für uns
Trentemøller: Live-Album, neue Single im Mai, Album im Sepember
www.hfn-music.com