Deas DJ


 

Es gibt Neues auf dem bekannten niederländischen Techno-Label Planet Rhythm. Deas, DJ und Produzent aus Krakau, veröffentlicht auf dem Imprint seine neue EP mit individuellem elektronischem Sound.

Das frische Release trägt den Namen „No Signal“ und enthält vier spannungsgeladene und hypnotische Techno-Tracks. Karol Mozgawa alias Deas zeigt auch hier, dass die elektronische Musikszene alles andere als Klischee und Stereotyp ist. „No Signal“ ist mehr eine Sammlung freier Gedanken als eine homogene EP. Dennoch sind die Tracks perfekt aufeinander abgestimmt und tragen die Handschrift des gebürtigen Griechen.

Planet Rhythm ist ein bekanntes niederländisches Label, das schon seit 1994 Produktionen von relevanten Künstlern veröffentlicht. Dazu gehören beispielsweise Fernanda Martins, Shlomi, Farrago, Umek, Cari Lekebusch, Pig & Dan und viele weitere. Nachdem Deas in den letzten Jahren bereits sein Debüt auf Second State, dem Label von Pan-Pot, und OFF Recordings feierte, ist das Release auf Planet Rhythm ein weiterer Beweis für seine Relevanz in der Szene.

 

Tracklist:

1. Zero
2. No Signal
3. Inverter
4.Reset

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Auf zu den Sternen – Ellen Allien startet neues Label UFO
Deadmau5 produziert den Soundtrack für den Netflix-Film „Polar“
James Blake veröffentlicht neues Album