Deadmau5


Im September hatte Joel auf Twitter bereits angekündigt, am Soundtrack für den neuen Film „Polar“ zu basteln.

Bildschirmfoto 2019-01-08 um 10.37.06

Seit 2005 produziert der Künstler nun bereits schon Musik unter seinem allseits bekannten Namen „Deadmau5“ – doch selbst für einen erfahrenen Produzenten wie ihn gibt es noch erste Male. Erstmals wagt sich der DJ an die Produktion von Filmmusik. Was der Trailer so hergibt, hört sich schon mal nicht schlecht an, würde ich behaupten. Denn seit gestern ist der Teaser online und gibt erste Einblicke in Deadmau5 Arbeit. „Drama Free“ ist der Titel des Tracks im Trailer.

Den Film könnt ihr euch ab dem 25. Januar reinziehen. Aber erstmal Trailer anschauen.

Das könnte dich auch interessieren:
Deadmau5 will in Therapie – nach Shitstorm gibt er psychische Probleme bekannt 
Deadmau5 nach psychischen Problemen auf dem Weg der Besserung 
Deadmau5 gewinnt Battle-Royal-Turnier und spendet 20000 Euro