Brandneue Funktionen für noch mehr Flexibilität: Der neue DDJ-FLX6 4-Kanal-DJ-Controller für rekordbox und Serato DJ Pro!

Scratchen, beeindruckende Drops und einfaches Mixen von Musikgenres. Mit dem neuesten DJ-Controller DDJ-FLX6 von Pioneer DJ haben DJs ihre Crowd in der Hand!

Noch mehr neue Featurs erwarten euch beim Erwerb des neuen 4-Kanal-Controller. Es ist zum Beispiel viel leichter Songs aus völlig unterschiedlichen Genres zu mixen und Sets mit professionell klingenden Scratch-Effekten aufzupeppen. Dazu arbeitet als Hardware-Unlock-Gerät für rekordbox. Besonders ist jedoch gerade, dass es egal ist welche Software benutzt wird. Einfach Controller anschließen und starten!

Viele DJs bleiben gern innerhalb ihres Sounds aber gerade Wechsel zwischen den Genres macht DJ-Sets oft spannender. Das soll mit dem DDJ-FLX6 noch einfacher werden! Der nächste Track kann neben einem anderen Genre auch ein weitentferntes Tempo habe. Mit diesem Controller wirst du auch schwer einbaubare Tracks in deinem Set unterbringen können.

Die großen Jog-Wheels ergeben ganz neue Möglichkeiten und verfügen über eine Anzeige für die Wiedergabeposition wodurch man die Musik instinktiv bearbeiten kann. Wenn du klingen willst, wie ein Profi-Battle-DJ, kannst du die brandneue Jog-Cutter-Funktion verwenden! Durch einfaches Vor- und Zurückbewegen kann eine Vielzahl von amtlichen Scratch-Sounds erzeugt werden – ganz ohne jahrelanges üben! Die vier Kanäle ermöglichen zusätzlich, Tracks auf den Decks 1 und 2 abzuspielen und auf den Kanälen 3 und 4 mit Samples zu scratchen.

Schon beim ersten Blick fällt der neue dunkelgrau-matte Look des DDJ-FLX6 ins Auge. Die Jog-Wheels ergänzen mit ihrem neuen Design die gesamte Ästhetik des Controllers.

FX-Pack und „Pitch ‘n Time DJ“-Pack werden mit den mitgelieferten Gutscheinen freigeschaltet. Der DDJ-FLX6 ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 599 EUR erhältlich.

Features:
-Merge-FX:
Dynamisch von einem Track zum nächsten – mit nur einer einzigen Aktion

-Jog-Cutter:
Professionelle klingende Scratch-Effekte mit nur einer Hand

-Großes Jog-Wheel mit Anzeige der Wiedergabeposition:
Für intuitive Performances

-Sample-Scratch:
Kreativ mit den eigenen Lieblings-Sounds

-Plug-and-Play für mehr Freiheit:
Kompatibel mit rekordbox und Serato DJ Pro

-Neues, ästhetisches Design:
Genuss von Anfang an

 

Das könnte dich auch interessieren:
DJM-S11 & DJM-S11-SE – Neue Mixer von Pioneer DJ
Der legendäre Elevator-Katalog feiert seinen 25 jährigen Geburtstag – mit Gutschein-Aktion!
Soundcloud DJ – Neues Tool für DJs