Depeche Mode: Remix von CamelPhat teasert neuen Song an

Da staunten die Fans von CamelPhat nicht schlecht. Das britische Duo spielte während eines Gigs in Toronto seinen Remix eines neues Songs von Depeche Mode.

Zufall war der Teaser wohl nicht. Das neue Album von Dave Gahan und Martin Gore wird in rund zwei Monaten erscheinen und während es bislang nicht einmal eine Tracklist zu „Memento Mori“ gibt, ist der angespielte Song kein komplett unbekannter.

Der Track hört auf den Arbeitstitel „Ghosts Again“ und wurde von Depeche Mode bei einer Pressekonferenz am 14. Oktober 2022 in Berlin kurz angespielt.

Zudem gewährten CamelPhat in einer Instagram-Story einen weiteren, kleinen Einblick auf einen Mixer, auf dem ein Song namens „Depeche Mode V3“ mit einer Titellänge von 06:54 Minuten und 125 BPM gespielt wird.

„Memento Mori“ ist das erste Album des Duos seit Andy Fletchers Tod, dem dritten Gründungsmitglied. CamelPhats Live-Teaser? Wohl eher Promo-Move als Unfall. Auf jeden Fall haben beide Fanlager Grund zur Vorfreude.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Vril: Titeltrack „Animist“ kündigt neues Album an
Folamour startet neues Label und holt Kousto für die erste Veröffentlichung
Superbloom, Iceland Airwaves, Fred Again.. etc. – das sind die Gewinner des European Festival Awards