Folamour startet neues Label und holt Kousto für die erste Veröffentlichung

Folamour, der vor allem für seine Veröffentlichungen auf Classic Music Company, Moonrise Hill Material und seinem Label FHUO Records bekannt ist, startet diesen Februar sein neues Label House Of Love und begrüßt den französischen DJ und Produzenten Kousto aus London, der das Label eröffnen wird.

Das Label hat den Auftrag, „eine Umgebung zu schaffen, in der man träumen kann“ und sieht zudem vor, dass der House Of Love-Chef eine Reihe von Veranstaltungen auf der ganzen Welt in bedeutenden Städten und an Orten kuratiert, die die Werte des Labels teilen, um einen sicheren Raum für die Teilnehmer zu schaffen, in dem sie tanzen und Erfahrungen austauschen können – aufbauend auf mehreren Showcases im letzten Jahr mit Shows in Amsterdam, London, Mailand, Barcelona, Brüssel und weiteren, die für 2023 geplant sind.

„Ich hatte schon immer ein Projekt im Kopf, das aus einem Label und Veranstaltungen besteht, die Musik und Emotionen miteinander verbinden, um einen Moment der Symbiose zu schaffen. Das ist der Ausgangspunkt von House of Love“, so Folamour.

Die erste House of Love-Veröffentlichung kommt von dem aufstrebenden französischen Talent Kousto, der nach EPs auf seinem eigenen Label Little Foot Records und Lob von Künstlern wie Honey Dijon und Laurent Garnier am 10. Februar drei Originalproduktionen sowie eine Zusammenarbeit mit Folamour auf „When We Were There“ veröffentlicht.

Koustos „When We Were There“ erscheint am 10. Februar 2023 über House Of Love, während „Friendship For Lovers“ am 13. Januar 2023 veröffentlicht wurde.

 

Tracklist:
1) Kousto – Friendship For Lovers (13th January 2023)
2) Kousto & Folamour – Jungle Bird
3) Kousto – Early Flight
4) I Hope It Never Ends

Das könnte dich auch interessieren:
What Time Is Love: Ruede Hagelstein und Amin Fallaha gründen Booking-Agentur
Everything But The Girl veröffentlichen Teaser zum neuen Album
Nina Kraviz bietet Fans exklusiven Remix zum Gratis-Download