DL18PressJonathanBraasch2


Mal ordentlich am Wochenende mit Wasser volllaufen lassen! Kein Problem, kannst du jetzt am Wochenende auf dem 24-stündigen Day & Night DOCKLANDS FESTIVAL in Münster.

Für den Festivaltag, den 9. Juni 2018, wurde Temperaturen von bis zu 30 Grad prognostiziert. Hier haben sich die Veranstalter eine faire Aktion überlegt. Der Preis für 0,3 Liter VIO Wasser wurde vorab auf einen Preis von 1 EUR gesenkt.

Das DOCKLANDS FESTIVAL findet bereits zum neunten Mal statt. Es werden über 100 Acts, drei Open-Air-Bühnen und Platz für 15.000 Partygäste geboten. Egal ob Pan-Pot, Charlotte de Witte, Westbam, AKA AKA & Thalstroem oder auch Dominik Eulberg, alle werden das Publikum am Samstag mit Sicherheit und trotz voraussichtlicher Hitze zum ausrasten bewegen. Trinkt genug! Achtet auf eure Haut und nehmt das Angebot des Veranstalters wahr!

Tickets gibt es im Vorverkauf noch ab 46 EUR unter www.docklands-festival.de, und allen Ticketmaster VVK Stellen bundesweit.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Richie Hawtin kehrt nach sechs Jahren ins Berghain zurück
Das letzte Mal Freqs of Nature Festival – nach 2018 ist Schluss

 

Foto: Jonathan Braasch