catscratch

Der neue EDM-Trend – Katzen an Turntables Bild: Amazone


Für alle Katzen- und Plattenliebhaber gibt es jetzt eine Lösung, die eure Platten heile lässt und eure Katze glücklich macht. Wenn sich eure Katze hin und wieder mal musikalisch versucht und mit den Pfoten beim Auflegen dazwischen scratcht, könnte das genau das Richtige sein. Der stylische Katzen-Kratzbaum schaut aus wie Turntables, der Sound: very scratchy.

Das Katzenspielzeug ist von SUCK UK und kann bei Amazone für knapp 20,- Euro bestellt werden. Das Design des Turntable für Kittys basiert auf dem Technics SL-1200. Und sieht in der Wohnung wesentlich cooler aus, als die herkömmlichen Katzenbaum-Gestelle.

Auch wenn YouTube-Videos nicht gerade die musikalischsten Katzen zeigen, witzig ist die Idee schon.

Quelle: Amazone, Electronicbeats

Das könnte dich auch interessieren:
TR-808 goes Adidas – Der Techno-Sneaker
Tri-Art Audio präsentiert einen Bambus-Plattenspieler
10 einzigartige Plattenspieler für dein zu Hause